Den Morgen verbrachten wir vier damit unsere Rucksäcke zu packen, denn wir haben recht spontan entschlossen, über das Wochenende nach Las Vegas zu fahren. Miri muss dort zu einer Konferenz für ihr Medizinstudium. Wir besuchen auf unseren Roadtrip also noch einen weiteren Staat, Nevada.
Im Hotel Vdara angekommen, bekamen wir überraschenderweise wieder ein nettes Upgrade, vermutlich ist dies Mikes Verhandlungsgeschick zu verdanken. So fanden wir uns in einer zweigeschossignen Suite im obersten (56ten!) Stockwerk wieder. Eine atemberaubende Ansicht über "Sin City" Las Vegas.
Die Tage haben wir dann am Strip verbracht, sind immer lecker Essen gegangenen und haben natürlich auch etwas gespielt. Allerdings mit einem Limit von 10$, es konnte also nicht viel passieren - Millionäre sind wir nun aber auch nicht... Die 10$ haben für etwa 5 Min gereicht.
Mike zeigte uns noch die wahrschienlich beste Burgerkette in den Staaten "In-and-Out". Das Menü ist sehr einfach gehalten und besteht nur aus 2 Sorten Burgern. Diese kann man allerdings mit bis
zu 4 Paddies bestellen :)
-> Geheimtipp: Bestellt dort mal einen Flying Dutchman und die Fries (Pommes) als Animal Style - steht beides nicht auf der Karte :)
Am Samstag Abend ging es dann im Auto wieder gemeinsam zurück nach Los Angeles.
Kommentar schreiben