· 

Hiking in Palm Springs

Die Tage am Salton Sea Beach waren erholsam, aber auch schnell gezählt. Wir nutzen die Tage zum Laufen und Ausspannen und gingen alles etwas langsamer an.

Die Weiterfahrt führte uns nach Palm Springs, wo wir Halt machten und in den Indian Canyons verschieden Trails auf den nahegelegenen Bergen liefen. Hier ging es ganz schön hoch, wir wurden aber trotz des starken Windes mit viel Sonnenschein und einer tollen Aussicht über die darunter liegende Stadt belohnt.

Da wir nicht mehr weit fahren mussten, bis wir endlich unser Ziel Los Angeles erreichten, suchten wir uns zum Übernachten einen letzten Rastplatz. Der nächste lag an der Interstate 10 in einem Tal, das Kalifornien aufgrund der guten Lage auch bereits in den 90er Jahren dafür genutzt hat, tausende Windkrafträder aufzustellen. Ein imposanter Anblick und Grund einmal kurz für ein Foto anzuhalten.


Allerdings war es dort auch entsprechend windig und wir sind dann doch etwas weitergefahren, denn zum orkanartigen Wind gesellte sich auch wieder starker Regen. Der nächste Rastplatz gefiel uns etwas besser, war deutlich günstiger gelegen und so hieß es mal wieder: Im Auto schlafen. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0